Dauerhafte Haarentfernung vom Profi

Kontakt

Erfahrungen

Wegen der  Flut von SPAM Eintragungen, die hier immer wieder eingetragen wurden, haben wir die Kommentarfunktion abgeschaltet. Sie können Ihren Kommentar gerne an mich per Email schicken: kontakt@beauty-cosmed.de . Ich werde dann Ihren Kommentar unverändert hier veröffentlichen.

Kommentare

Meine Erfahrung

Auch ich war bei einem Hautarzt vor Beginn meiner Behandlung bei Frau Albrot. Der riet mir von der Behandlung ab und sagte sogar, wenn ich überhaupt mit Ergebnissen rechnen könne, dann würde diese sich erst nach frühestens 10-12 Behandlungen einstellen.

Eine Verbesserung von max. 50-70% könnte mit Glück nach erst 20 Behandlungen erreicht werden; ganz Haarfrei würde ich nicht werden, das sei alles Geldmacherei. Wobei er im gleichen Atemzug erwähnte er, dass er selbst früher Geräte zur Haarentfernung hatte und diese anbot, irgendwann aber wegen der Unzufriedenheit der Patienten aufhörte.

Trotzdem bin ich, auf eine Enttäuschung vorbereitet, zum Gespräch bei Frau Albrot gegangen. Das Material auf ihrer Homepage und der Bericht waren so überzeugend (ich habe mich vorher in Eigenrecherche über Jahre zum Thema Haarentfernung informiert), dass ich Hoffnung hatte und die Fahrt in Kauf nahm.

Sie hat mir meine Zweifel genommen, wirkte sehr seriös und ging einfühlsam mit mir um. Seitdem bin in Behandlung und schon nach 2 (!!) Sitzungen habe ich einen riesen Unterschied feststellen können. Was für eine Erleichterung! Ich fühle mich bestens aufgehoben und freue mich diese Woche nun auf die vierte Behandlung.

Meinen Hautarzt habe ich nach dem Erlebnis direkt mal gewechselt. Jedem, der zweifelt, rate ich zu einem persönlichen Gespräch mit Frau Albrot. Und wer auf Grund von Entfernung etc. keine Möglichkeit hat zu ihr zu kommen, sollte sich mehrere fachliche Meinungen einholen, evtl. den Gerätebericht auf der Homepage runterladen, lesen und dann seinen Verstand entscheiden lassen.

Olga

www.beauty- cosmed.de ist voll von interessanten Inhalten

www.beauty-cosmed.de is excellent, good work! Regards Price Harrison betting odds

Laser Haarentfernung an den Beinen

Ich habe mich vor Jahren bei Frau Albrot mit einem Laser behandeln lassen. Meine Beine waren schon fast so kräftig behaart wie die von Männern.
Kleider, Röcke, Schwimmbad oder Saunabesuche gingen gar nicht. Selbst nach Rasur ließ sich das Problem nicht verstecken.

Entsprechend deprimiert war ich, als ich mit Frau Albrot in Kontakt kam. Schnell verlor ich meine anfängliche Skepsis. Denn ich selbst bin Medizinerin und konnte an Hand der Aufklärung und den ganz speziellen Informationen erkennen wie gut sich Frau Albrot in diesem Bereich auskannte.

Ich ließ mich insgesamt 5 Mal behandeln und staunte nicht schlecht, mit welchen Tricks Sie die Behandlung effizienter machte.

Heute bin ich immer noch ohne Haare an den Beinen und ich hoffe das bleibt auch so,

Ich habe bereits auch Freundinnen zu Frau Albrot vermittelt von denen ich nur Gutes höre.

Doris K. aus Köln

Damenbart ein Schrecken ohne Ende?

Ich hatte auch mit einem Damenbart zu kämpfen. Allerdings hatte ich bei 2 unterschiedlichen Behandlern bereits versucht diesen zu entfernen. Bei der ersten Kosmetikerin hatte ich sage und schreibe 8 Behandlungen mit einer Blitzlampe gemacht.

Dann hat es ein Hautarzt mit einem Laser versucht. Hier wurde die Behandlung zum Glück nach der 2. Behandlung eingestellt, da der Arzt meinte dass ich mit dem Problem eben leben müsse. Da könnte man nichts machen.

Enstprechend frustriert nahm ich diesen Bescheid erst mal hin. Ein halbes Jahr später bin ich per Zufall auf Frau Albrot gestossen. Natürlich war ich anfangs extrem skeptisch und wollte zunächst erst mal ein Gespräch.

Ich wollte mir ein Bild machen ob überhaupt Aussicht auf Erfolg besteht. Nach einem längeren Gespräch wußte ich endlich mehr. Es war nicht hoffnungslos, aber mir wurde klar dass ich herausfinden mußte, warum die Haare so stark wuchsen.

Es stellte sich heraus das eine Störung vorhanden war, welche aber gut behandelt werden konnte. Als mein Hormonhaushalt wieder im Gleichgewicht war, hat es nur 4 Behandlungen bei Frau Albrot gebraucht bis die Haare weg waren.

Seit gut über einem Jahr bin ich jetzt ohne den störenden Bart im Gesicht und kann endlich wieder befreit leben.

Ich kann nur jedem raten sich an Frau Albrot zu wenden, wenn es um einen Damenbart geht. Es ist eben nicht alles verloren, man muß nur an den richtigen Behandler geraten und dann wird alles gut.

Sahra M. aus Mettmann

Neue erfüllende und glückliche Partnerschaft nach Haarentfernung

Ich hatte wirklich viele kräftige Haare im Gesicht, insbesondere am Kinn und an den unteren Wangenpartien. Jeden Tag den kritischen Blick in den Spiegel, ob ich sauber rasiert war, dann viel Make Up drauf bevor ich mich unter die Leute wagte. An eine Partnerschaft war gar nicht zu denken. Obwohl ich mir das sehr gewünscht habe, stand meine innere Haltung auf Ablehnung da ich mich selbst nicht mehr mochte. Dies strahlte in meine Umgebung, so dass jeder meine Ablehnung mitbekam und ich alleine blieb. Es war eine Tortur die ewige Rasiererei, die Reizungen und Rötungen danach. Insbesondere im Sommer an den heißen Tagen ging ich gar nicht mehr raus sofern ich nicht mußte. Verwandtenbesuche versuchte ich auch so gut wie möglich zu vermeiden.
Insgesamt eine sehr deprimierende Situation. Irgendwann bin ich über das Internet auf Frau Albrot aufmerksam geworden.
Es brauchte ein paar Tage bis ich mich überwunden hatte bei ihr anzurufen. Denn ich war zunächst skeptisch und es ist auch nicht so einfach für mich gewesen mich jemand Fremden anzuvertrauen.

Nachdem ich mit Frau Albrot einen Termin vereinbart hatte, kam der Tag an dem ich das Studio von Frau Albrot betrat. Sofort machte Frau Albrot einen sehr symphatischen Eindruck auf mich. Sie wußte genau wie ich mich fühlte, und machte mir Mut dass dieser Zustand endgültig beendet werden könne. Allerdings wies Sie mich auch darauf hin, dass dieser hässliche Bartwuchs auch krankheitsbedingte Ursachen haben könne. Diese sollten parallel zur laufenden Behandlung medizinisch abgeklärt werden. Noch an diesem Tag machte ich meine erste Behandlung bei Frau Albrot.
Anschließend habe ich die Ratschläge befolgt und bei entsprechenden Fachärzten vorgesprochen. Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass eine Krankheit vorgelegen hatte, die nun auch behandelt wurde.
Es hat ein knappes Jahr gedauert bis ich komplett haarfrei im Gesicht war. In dieser Zeit hat sich mein Leben total ins Positive verändert. Genau 13 Monate nachdem ich das Studio von Frau Albrot das erste Mal betrat, lernte ich meinen jetzigen Ehemann kennen.

Heute feiern wir den 5. Geburtstag meiner Tochter. Diese Ereignisse liegen 7 Jahre zurück und ich bin ein liebenswerter glücklicher Mensch geworden. Meine Haare sind nicht mehr nachgewachsen und ich kann nur jedem raten, etwas zu tun um nicht ein solches Schicksal zu leben wie ich noch vor über 7 Jahren. Ich bin Ihnen Frau Albrot sehr dankbar dass Sie mir das ermöglicht haben!!

Ulrike W. aus Düsseldorf

Suche nach einem richtigen Gerät

Hallo, ich bin aus Mannheim und suche in meiner nähe nach einem Platz die auch das selbe Gerät haben wie Sie damit ich auch endlich haarfrei leben kann, denn es ist sehr lästig mit der Zeit habe auch Komplexe. Habe mich im Gesicht 12 mal lasern lassen habe aber jetzt wieder an einigen Stelle Haare bekommen. War auch bei Hautärzten die mir nicht weiterhelfen konnten. Meine bitte an Sie vielleicht kennen Sie Stellen, die mir aus meiner nähe helfen können. Habe in Heidelberg eine Stelle gefunden, die LightSheer Duet Laser haben was halten Sie von diesem Gerät. Bitte Informieren Sie mich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Mit bestem Dank im Voraus. NAZAN

Kostenloser Gerätereport

Hallo, ich habe mir vor Kurzem Ihren Download bezüglich der Geräte heruntergeladen. Ich wohne leider weiter weg, so dass ich hier vor Ort eine Kosmetikerin suchen mußte die über entsprechende Gerätschaften verfügt. Erstaunlicherweise gab es einige Institute die mir nicht mal Auskunft über ihr Gerät geben konnten. Alle preisen ihr Gerät als das beste an, wissen aber gar nichts über die Geräteparameter. Endlich habe ich jemanden gefunden der über ein entsprechend effektives Gerät verfügt. Vielen Dank für die guten Informationen!

Heike E. aus Karlsruhe

Dauerhafte Haarentfernung bei Frau Albrot

Ich habe mich vor einigen Jahren von Frau Albrot behandeln lassen (Oberlippe/Kinn). Es war sicher nicht ganz billig, dennoch hat sich die Behandlung und auch die Beratung gelohnt. Inzwischen bin ich seit 2,5 Jahren immer noch völlig haarfrei an den behandelten Stellen. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Albrot beraten und behandeln lassen.

Stephanie S. aus Bonn

Hallo Stephanie mich würde

Hallo Stephanie mich würde interessieren wieviele Sitzungen Sie benötigt haben und welcher Haarty (dunkel, hell, usw. ...) Sie sind ?
Vielen Dank schon im vorraus.

mfg ilkay

Hallo Ilkay

Ich hatte 7 Sitzungen in Abständen von jeweils 8 Wochen. Meine Haarfarbe ist mittelblond. Allerdings habe ich mich auf Anraten von Frau Albrot von einem Endokrinologen zeitgleich behandeln lassen.
Viele Grüße Stephanie