Dauerhafte Haarentfernung vom Profi

Kontakt

Können Haare wirklich endgültig entfernt werden?

Meine langjährige Erfahrung sowie wissenschaftliche Studien haben belegt, dass es möglich ist Haare für immer zu entfernen. Das Ergebnis hängt hängt ganz entscheident davon ab, ob die Keimzellen im Bereich der Haarwurzel durch Hitze vernichtet wurden.
 
Im Prinzip muß also mit der höchstmöglichen Energie daran gearbeitet werden. Alle Behandlungen die nur zu helleren Haaren oder verlangsamten Wachstum geführt haben sind sogar als kontraproduktiv zu bewerten.
 
Hellere Haare lassen sich viel schwerer entfernen wie dunkle. Wichtig ist allerdings dabei, dass sich auch neue Haare bilden können, wo vorher noch keine waren. Es gibt eine ganze Mende mehr Follikel wie Haare.
 
Aus diesen können sich neue Haare bilden. Diese haben jedoch mit den zuvor entfernten Haaren nichts zu tun. Entscheidend ist zu wissen, dass man sich auch mit den Ursachen von unerwünschtem Haarwuchs beschäftigen muß.
 
Dies geschieht in den wenigsten Fällen. Leider wird dieses Problem immer noch als kosmetisches Problem gesehen und auch so behandelt. Ich zeige ihnen wie Sie diese Ursachen an der Wurzel packen. Dann wird sich auch der Haarwuchs von alleine einstellen. Die verbleibenden Haare sind dann wirklich nur noch ein kosmetisches Problem und können von mir schnell und effektiv beseitigt werden.