Dauerhafte Haarentfernung vom Profi

Kontakt

Mein Profil

 

Ich heiße Magdalena Albrot und bin seit über 10 Jahren im medizinischen Bereich tätig.

In den Berufsjahren als Arzthelferin war ich in den letzten Jahren als Erstkraft in einer Arztpraxis tätig. Seit 2001 bin ich selbständig und habe Beauty – CosMed gegründet. Seit dem habe ich mich auf dauerhafte Haarentfernung mittels neuester Technik spezialisiert. Auf diesem Gebiet habe ich mehrere Weiterbildungen erfolgreich absolviert. Inzwischen arbeite ich erfolgreich auch mit Medizinern zusammen um meinen Kunden eine umfangreichere Betreuung zu gewährleisten.

Die Haarentfernung mit dem schonendsten Geräten hat mich von Beginn an begeistert, da die Erfolge mich in meiner Arbeit bestätigen. Ich freue mich jedes mal in die strahlenden Gesichter meiner Kunden zu sehen, wenn wieder einmal ein  "Haarproblem"  endgültig gelöst wurde.

 

Wodurch unterscheiden wir uns von unseren Mitbewerbern?

Endgültige Haarentfernung mit den modernsten Geräten in der Hand von einer erfahrenen Spezialistin und dem Ehrgeiz Ihnen eine sichere und erfolgreiche Behandlung zu bieten. Expertenwissen durch kontinuierliche Weiterbildung im In- und Ausland – mit der Erfahrung von mehr als 5000 Behandlungen- ausführliche und verständliche Aufklärung sowie professionelle Begleitung durch die Behandlungen – eine Tätigkeit, die wir aus Leidenschaft ausüben- dies alles unterscheidet uns vom Mitbewerber